VistawinExit Installation

Hier gibts Tipps, Hilfe vom Autor und von Usern

Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:50
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:59
Frage: Also wenn ich das prog installieren will kommt da so ein fenster da drück ich ok und dann kommt die fehler meldung “beim der erstellen oder schreiben in die protokol datei C:\ST6UNST.001 ist ein unerwartetes problem aufgetreten.Fehlernummer 7.

… beim der erstellen oder schreiben in die protokol datei C:\ST6UNST.001 ist ein unerwartetes problem aufgetreten.Fehlernummer 7 …

Antwort: Du hast vermutlich versucht eine Applikation zu installieren und der Vorgang konnte nicht korrekt abgeschlossen werden. Häufig tritt diese Problem auf, wenn Kaspersky Internet Security läuft. Während der Programminstallation sollte daher der Schutz deaktiviert werden – aber bitte nur für das Setup von wirklich “sauberen” Tools.
Ggf. solltest Du das System bereinigen: Versteckten Temp-Ordner im Pfad " C:\Users\Benutzername\AppData\Local " leeren und Systembereinigung durchführen. Danach müsste die Installtion klappen.
Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen,
die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen.
Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.

Gruss
Kurt Selzam
Administrator
Zitat

Zurück zu Tipps, Tricks, Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron